Über mich

Über mich

Ich entstamme einem deutsch-japanischen Elternhaus.
Aufgewachsen bin ich im Raum Frankfurt/Main mit drei älteren Brüdern und einer jüngeren Schwester.  Musik, Pferde, Hunde, Katze, Vögel, Fische begleiteten meine glückliche Kindheit.
Schon immer interessierte ich mich brennend für  Musik, Kunst, Sport, Gesundheit, Religion  und  tiefere Zusammenhänge.
Eine Nahtoderfahrung im Alter von vier Jahren prägte mich mehr als mir bis zum Tod unserer Eltern bewußt war.
Unsere Eltern waren von Beruf Ärzte - der Vater Augenarzt, die Mutter Allgemeinärztin.
Das Umdenken meiner Mutter in Richtung Alternativmedizin - Homöopathie - Naturheilverfahren prägte meine Sicht auf die Dinge. Ich begleite unsere Kinder und Tiere schon immer homöopathisch und  mache so meine eigenen Erfahrungen. Ein bekannter Schauspieler, den meine Mutter einst behandelte bezeichnete sie einmal nicht so sehr als Ärztin als vielmehr "eine Art Heilerin". Ich denke, daß so mein Weg zu meiner Ausbildung in Medialer Lebensberatung und Heilung, die ich bei Dr Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss absolviert habe, geebnet wurde. Ich fühle mich in der medialen Arbeit ebenso in meinem Element wie beim Musizieren.
Musik begleitete mich mein ganzes Leben - sie leitete mich sogar!
Seit meinem Engagement 1997 im Philharmonischen Orchester Heidelberg lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern, unseren vier Hunden und unseren beiden Pferden in Heidelberg. 
Mein Mann züchtet Hunde, sodaß wir regelmäßig Welpen haben. 
Mehr dazu finden Sie unter shelties-vom-klingenteich.de.
Ab Herbst 2022 beginne ich meine nFortbildung in Miasmatischer Homöopathie bei Dr. Rosina Sonnenschmidt.






 

Logo

©Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum